Für Studierende

Chancen - Weiterentwicklung - Perspektiven.

Unser Quellcode

Als modernes Startup-Unternehmen setzen wir auf kreative Köpfe und ein agiles Arbeitsumfeld. Durch die Weiterbildung studentischer Nachwuchstalente und die enge Zusammenarbeit mit der FH Aachen bleiben wir stets auf dem aktuellen Wissens- und Lehrstand. Wir lieben neue Herausforderungen und haben einen ausgeprägten Qualitätsanspruch. Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre ist uns genauso wichtig wie eine Mitarbeiterbeschäftigung mit langfristiger Perspektive.

Klingt ganz nach deinen Vorstellungen? Dann bist du bei der snacc-it genau richtig!

Dein Skill-Upgrade im Fokus

Du suchst eine Abschlussarbeit?

Ob Bachelorarbeit oder Masterthesis – gemeinsam finden wir ein Thema, das zu dir passt.
Bei uns erwarten dich neben einer fairen Entlohnung deiner Arbeit auch eine zuverlässige Betreuung und die tatkräftige Unterstützung unseres Teams.

Komm an Bord als Werkstudent

Genug der trockenen Theorie – du möchtest endlich praktische Erfahrungen sammeln und gleichzeitig dein Budget aufbessern?
Bei der snacc-it kannst du bequem remote arbeiten und bereits studienbegleitend die Luft des Arbeitslebens schnuppern.

Dein Praxissemester bei uns

Dein Praxissemester ermöglicht es
dir, das im Studium erlernte Wissen routiniert in die Tat umzusetzen.
Wir bieten dir regelmäßige Mitarbeiter- und Mentorengespräche sowie ausführliche Feedbackschleifen, um das Beste aus dir rauszukitzeln.

Zeig Initiative

Für dich ist nicht die richtige Stellenbeschreibung dabei, trotzdem
möchtest du dich bei der snacc-it
einbringen? Werde selbst aktiv und schicke uns deine Bewerbung einfach initiativ – den Mutigen gehört schließlich die Welt! 🙂

Das erwartet dich bei uns

Im snacc-Team arbeitest du in einem jungen, motivierten Team, in das du deine eigenen Ideen einbringen und
innovative Projekte aktiv mitgestalten kannst.

Deine Profil-Analyse

Du

  • studierst an einer (Fach-) Hochschule
  • hast bereits Vorkenntnisse in HTML, CSS, Angular, Javascript oder Java
  • bist ein aufgeschlossener Teamplayer mit Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
  • hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und verfügst über eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  • bist fest entschlossen, dich so richtig in die Welt von ServiceNow einzufuchsen – vielleicht bringst du sogar erste Erfahrungen in diesem Bereich mit?
  • bist fit in deutscher und englischer Sprache

Karriere gefällig?

Bei der snacc-it wirst du nicht einfach nur ausgebildet, sondern erhältst auch einmalige Berufseinstiegs- und Aufstiegschancen. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, bist du auch über dein Studium hinaus als festes Teammitglied bei uns willkommen. Möchtest du dein Berufsleben jedoch lieber in einem größeren Unternehmen beginnen, vermitteln wir dich gerne an den erfolgreichen ServiceNow-Partner agineo GmbH oder die Materna Information & Communications SE. Nutze deine Chance bei uns – tauche ein in die Welt von ServiceNow und stelle schon jetzt die Weichen für deine berufliche Zukunft und einen reibungslosen Arbeitseinstieg.